Willkommen bei B&B Al Gallo, wo in Abano Terme schlafen

Das Hotel liegt am Fuße der Euganeischen Hügel für Ihren Urlaub in Wellness Spa gewidmet.

Ihr Bed & Breakfast in Abano Terme!

Die Zimmer sind mit den modernsten Einrichtungen ausgestattet.

Al Gallo ist auch ein Restaurant Veneto!

Nicht nur Zimmer zu vermieten, sondern auch in Abano Terme Rezepte der typisch regionale Küche zu essen.

/

Warum wählen Sie das B&B Restaurant Al Gallo

Herzlich Willkommen auf der B&B... und gutes Essen im Restaurant!
Warum wählen Sie das B&B Restaurant Al Gallo

Warum Uns Wählen?Für Gastfreundschaft.

In der schönen Stadt von Abano Terme, am Fuße der Euganeischen Hügel, ist es eine schöne komplett renovierte B & B für zwei Jahre zu begrüßen erwartet Sie mit Wärme und Gastfreundschaft, die die Touristen.

Warum wählen Sie das B&B Restaurant Al Gallo

Abano TermeDas Veneto Spa.

Abano Terme ist einer der bekanntesten Kurorte Europas und ist die weltweit größte Kurort betrachtet. Das Zentrum von Abano Terme ist von einem großen Fußgänger von uns aus mit Blick auf alte und moderne Gebäude, mit Geschäften und Restaurants.

Warum wählen Sie das B&B Restaurant Al Gallo

Restaurant geöffnet seit 1953Traditionelle Gerichte aus Venetien.

"Al Gallo" wird auch Restaurant seit 1953 geöffnet und wird von Pittori Familie seit 1982 geführt, wo Sie die besten Köstlichkeiten der venezianischen Küche zu essen.

Vermietung Zimmer und B&B Al Gallo

In der schönen Stadt von Abano Terme, am Fuße der Euganeischen Hügel, ist es eine schöne komplett renovierte B&B für zwei Jahre zu begrüßen erwartet Sie mit Wärme und Gastfreundschaft, die die Touristen. "Al Gallo" verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit der Möglichkeit von Betten und bis zu acht Personen Platz zu bekommen.

Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Klima ausgestattet Anlage, Fernseher, die elektrische Rolläden mit Anti-Diebstahl, die süße Küche oben. Der familiäre Charakter Einstellung ist sehr hübsch, komfortabel und freundlich auf jeden Fall einen angenehmen Aufenthalt in totaler Entspannung verbringen und unsere Köstlichkeiten genießen. Das B & B wird durch Terrassen, von denen umgeben Sie die Hügel zu sehen, die venezianischen Berge und die umliegende Landschaft.
Wir sind auch Bars und Tabak.

Fotogallerie

Einige Fotos von der B&B Restaurant Al Gallo von Abano Terme in der Nähe der Euganeischen Hügel
Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo

UNSERE CUISINE

"Al Gallo" wird auch Restaurant seit 1953 geöffnet und wird von der Familie Maler seit 1982 geführt, wo Sie die besten Köstlichkeiten der venezianischen Küche essen, und jeden Freitag die starke traditionelle Gerichte wie Kabeljau Vicen oder Spaghetti mit Sardinen vorgeschlagen oder die fantastische und schmackhafte Tintenfisch in feucht mit Polenta.

Besonderes Augenmerk wird auf die verwendeten Rohstoffe bezahlt, immer frisch und von höchster Qualität. Warum unsere Speisekarte variiert von Saison zu Saison, nach der Saisonalität der verfügbaren Produkte.

Einige Fotos der Gerichte des Restaurants...

Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo

ABANO TERME

Abano Terme ist einer der bekanntesten Kurorte Europas und ist die weltweit größte Kurort betrachtet. Das Zentrum von Abano Terme ist von einem großen Fußgänger von uns mit Blick auf alte und moderne Gebäude, mit Geschäften und lokalen sowie zwischen den verschiedenen historischen und monumentalen Beweise gekennzeichnet enthält auch eine der wichtigsten Zeugnisse der Bäder von Aponus, der Col Montirone. Dieser kleine Hügel, die einst reich an Thermalquellen, die natürlich floss, war besonders am Herzen der alten Paduaner, die in römischer Zeit umgeben es mit Villen und Spa-Einrichtungen.

Angenehme Spaziergänge entlang der Viale delle Terme, die sich entlang der gesamten Länge der Stadt gesäumt. Fußgängerinsel liegen die Gärten des Kursaal, einem weitläufigen Gebiet, mit schönen und gepflegten Blumenbeeten mit schönen Statue Arlecchino.
Und gegenüber den Gärten gibt es eines der historischen Wahrzeichen von Abano Terme, die schöne Grand Hotel Orologio.

Was in der Umgebung zu sehen

Unser Bed & Breakfast liegt in Abano Terme, in einer strategischen Lage, nur 10 Minuten von Padua, mit dem Auto oder mit dem Bus und 10 Minuten von Montegrotto entfernt. Es ist in der Tat befindet sich in der Nähe der berühmten Städte von großem historischen Erbe wie Padua, Venedig, Vicenza, Verona, Treviso für Sie eine angenehme Basis für einen Urlaub zu Kunst und Kultur gewidmet sein wird. auch von hier aus können Sie mit unseren Rat, schöne Spaziergänge und Radtouren entlang von Routen und leicht zugängliche Radwege organisieren.

Aufgrund seiner Lage im Herzen des Veneto, in der Provinz Padua am Fuße der Euganeischen Hügel, ist Abano Terme der ideale Ausgangspunkt, um schnell Städte reich an Geschichte und Kultur zu erreichen wie Kunst:

PADUA
Ist nur 12 km, die Wiege der Künste und Wissenschaften, mit seiner Universität (1222) und dem ältesten botanischen Garten der Welt, das literarische Café Pedrocchi, dem berühmten Prato della Valle, die wimmelnden Märkten, die rund um die historische Entwicklung Palazzo della Ragione, der Schrein des heiligen Antonius, wo die Arche sein kostbares heilig umschließenden ist ein Juwel mit 42 verschiedenen Arten von Marmor oder der Scrovegni-Kapelle mit den Fresken von Giotto kostbaren Farben, als sein Meisterwerk.
VENEDIG
Es ist nur 50 km und ist die schönsten und romantischsten Städte der Welt, mit seinen hundert Inseln, Brücken, Gassen bacari Angebot cicchetti gierig und spritz zu verirren entdecken, auf der Piazza San Marco am Ende, das reflektiert wird auf dem Dogenpalast.
VICENZA
40 km ist die weiße Renaissance-Stadt, der Wahlheimat von Palladio, mit seinem berühmten Teatro Olimpico und die Basilika von Palladio genannt, die interessante Exponate beherbergt.
VERONA
Es ist 90 km mit seiner römischen Arena, die beste in der Welt erhalten. Es wird auch von Shakespeare gewählt bekannt, dass die Stadt, um die berührende Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia auf die Bühne.

Befestigte Städte von der mittelalterlichen Charme wie zum Beispiel:

MONSELICE
Ist 16 km entfernt und wo Sie in der Lage, die mittelalterliche Burg und die Hallen der Arme zu besuchen, seine Küche und die mit Fresken bemalten Säle, in denen Geister und unruhig Besuch wandern.
ARQUÀ PETRARCA
Im Alter von 18 km, einer der schönsten Städte in Italien, wo die Heimat des Dichters Petrarca, zu Fuß durch die engen und schmalen Straßen erreicht.
ESTE
Bei 28 km, mit Rosengärten zu riechen den Mauern des Schlosses zu Fuß durch, die auch das Museum der alten Venezianer umgeben.
CITTADELLA
Bei 40 km, bis die Stadt von oben entlang des gesamten Umfangs der Wände beobachten, am besten die in Europa Montagnana 48 km mit dem berühmten Palio der 10 Gemeinden erhalten, die jedes Jahr im Feuer der Festung gipfelt.

REGIONALPARK EUGANEISCHEN
grüne Wiesen, Kastanien, Akazien- und Eichenbäume, sondern auch die arbutus die Eichen und die Besen des Mittelmeers, eine Oase der Ruhe, dass wenn man Glück können Sie Hirsche, Rehe, Eichhörnchen, Füchse, um zu sehen, Raubvögel wie Falken oder Eulen. Wunderbare Aussicht besser zu entdecken, wenn Sie durch die unzähligen Routen gehen; aber auch mit dem Fahrrad durch den Ring der Euganeischen Hügel, die alten Straßen von Salz oder Zucker. Und für Golfliebhaber gibt es in den historischen Gärten und Parks mit dem Alter gebadet für die Wahl der drei Felder verwöhnen.

Sie werden auch die vielen Weingüter besuchen.

In der Tat kann man die Weingüter der Weinstraße der Euganeischen Hügel besuchen auch Verkostungen und geführte sensorischen Bahnen bieten. Wandern durch die Weinberge und Weingüter können deshalb die berühmte Fior d'Arancio D.O.C.G. erkennen oder Serprino, sondern auch die roten und weißen der Euganeischen Hügel, die in den letzten Jahren renommierte Auszeichnungen erhalten haben.

Einige Fotos von der Umgebung...

Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo Foto B&B Restaurant Al Gallo


 

Was unsere Kunden sagen?

Einige unserer Kunden lieben uns und beweisen Sie es!

Ich brauchte wirklich zu trennen und ein wenig Ruhe zu finden. Ich entschied mich für Al Gallo, weil mir von einem Freund erzählt. Nun, da wir waren ich nicht zögern, es selbst zu empfehlen. Schließlich einen kostenlosen Urlaub Zeitpläne zu erfüllen, in totaler Autonomie, mit großer Wärme und Sympathie begrüßt!

Kunde

Angenehm durch die Anwesenheit des Restaurants überrascht!! das Bed and Breakfast Al Gallo hat die gleichen Besitzer des gleichnamigen Restaurant.. ich ein Bett und Frühstück gewählt hatte, weil ich nicht für mein Mittagessen oder Abendessen gebunden zu werden bevorzugt und von Zeit zu Zeit zu essen. Ich muss sagen, dass diese Entscheidung nur für das Mittagessen wert ist .. wie wir alle besuchten die offene und dann war ich noch nie in der Nähe des Bed & Breakfast. Aber die Nacht.. wir am Abend bis 19 in Abano Terme angekommen und wollte nicht für ein Restaurant in der ersten Nacht aussehen zu drehen und so, für die Bequemlichkeit, waren wir hier.. speisen und seit diesem Abend, der hat mehr links! Die erste Nacht gewann er uns ein schönes Salz Kabeljau, aber die Abende waren nicht folgen outdone und fuhr fort, andere venezianische Rezepte!! Ich werde bestimmt wieder dabei.

Kunde

Das B&B Restaurant Al Gallo liegt in der Via C. Battisti n.179 in Abano Terme
(Euganeischen Hügel)

Habe Fragen? Kontaktiere uns unter 0039/049/811392

Wo sind wirAbano Terme, Veneto
Euganeischen Hügel

Rufen Sie uns0039/049/811392



Berichtet von Youritaly